1926 für die L.B.P.-H. gebaut und bis 1963 im Höllental im Einsatz, anschließend von der Zillertalbahn in Güterwagen umgebaut, 1999-2004 aus einem Beiwagen wiederaufgebaut.
Fahrzeugdetails ...Mit Baujahr 1903 ist die E1 eine der ältesten betriebsfähigen elektrischen Lokomotiven. Seit 1918 ist sie im Höllental unterwegs.
Fahrzeugdetails ...Zweiachsige Lokomotive mit Kurbestangenantrieb, eingesetzt im Werksverschub in der Papierfabrik Hirschwang.
Fahrzeugdetails ...Ehemals Verschublok 8010 der Böhlerwerke Kapfenberg, seit 1986 ÖGLB, Hirschwang.
Fahrzeugdetails ...Zuletzt auf der Steyrtalbahn eingesetzt, befindet sich dieses seit 1979 in Hirschwang.
Fahrzeugdetails ...4-achsiger Personenwagen, 1926 für die L.B.P.-H. gebaut, ab 1963 etwas 20 Jahre bei der Zillertalbahn, dann wieder im Höllental im Einsatz.
Fahrzeugdetails ...4-achsiger Personenwagen, ursprünglich Lokalbahn Wien-Baden Nr. 270, seit 2003 im Höllental
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