Am 1. September 1926 wurde der planmäßige Verkehr auf der heutigen "Lokalbahn Payerbach-Hirschwang" (L.B.P.-H.) aufgenommen. Dieses Jubiläum feiern wir mit einer Sonderveranstaltung am 5. September 2026.
Das Programm und alle weiteren Informationen finden Sie in Kürze auf unserer Homepage. Seien Sie gespannt und merken Sie sich den Termin vor.